Personalakte

Digitale Personalakte


Digitalisieren Sie Ihre Personalprozesse

Ihre Vorteile durch eine Digitale Personalakte:

Warum die Personalakten digitalisieren?

  • Schneller Zugriff auf Personaldokumente. Zentrale Ablage aller Mitarbeiter Dokumente
  • Rechtssicherheit und Datenschutz durch berechtigungsgesteuerten Zugang.
  • Einhaltung der Aufbewahrungs- und Löschfristen
  • Bessere Auskunftsfähigkeit an die Mitarbeiter
  • Entlastung der Personalabteilung

 

Entdecken Sie die digitale Personalakte

Archivieren Sie den Inhalt der Personalakten in Ihrem Unternehmen. Verwalten Sie die digitale Personalakte strukturiert, sicher und transparent. Urlaubskonten, Sonderurlaub, Feiertage, Schulungen und Fortbildungen werden digital verwaltet und archiviert.

Funktionen


der digitalen Personalakte

Eigene Workflows

Komplexe Workflows definieren und Personalprozesse effizient optimieren.

Revisionssichere Archivierung

Archivierung aller relevanten Personaldokumente.

Gehaltsmanagement

Gehälter und Gehaltsstatistiken verwalten und im Blick behalten.

Fristenüberwachung

Überwachen Sie die Fristen von Führerscheinkontrollen und Mitarbeitergesprächen.

On- und Offboarding

On- und Offboarding der Mitarbeiter verwalten und von der Dynamik des Workflows profitieren.

One-Click Contract

Auf Knopfdruck lassen sich Vorlagen hinterlegen und Verträge und Dokumente erstellen.

Wollen Sie mehr über digitale Personalakten erfahren?

s4dp anrufen

E-Mail an s4dp

toni @s4dp.de

Jetzt Beratungstermin buchen

Optimieren Sie Ihren gesamten Purchase to Pay (P2P) Prozess?


Hier finden Sie weitere Lösungen, die Sie interessieren könnten:  

Mit E-Procurement Beschaffungsprozesse effizienter und kosteneffektiver gestalten und gleichzeitig die Qualität der Beschaffungsaktivitäten verbessern.

E-Sourcing Lösungen ersetzen die manuelle Erstellung von Angebotsanfragen und Preisspiegel.

SRM

Mit einem Suplier Relationship Management schaffen Sie eine sichere und zukunftsfeste Lieferkette

Wareneingang

Lieferscheine automatisch erfassen, mobil prüfen und bearbeiten - mit voller Prozesssicherheit durch automatische Protokollierung.

Auftragsbestätigungen

"Bestätigt wie bestellt" Abweichungen zur SAP-Bestellung sind auf einen Blick ersichtlich.

Rechnungseingang

Ein automatisierter Rechnungseingang reduziert den Erfassungsaufwand, den Prüfaufwand und verkürzt die Durchlaufzeiten. Die Buchhaltung erhält maximale Transparenz über den Status der Eingangsrechnungen.

Ein automatisierter Rechnungseingang reduziert den Erfassungsaufwand, den Prüfaufwand und verkürzt die Durchlaufzeiten. Die Buchhaltung erhält maximale Transparenz über den Status der Eingangsrechnungen.

Reisekosten

Erfassen Sie Ihre Reisekosten über SAP, FIORI, WEB oder Mobile Oberfläche und ergänzen Sie sie jederzeit.

Stammdaten

Weniger Erfassungsaufwand und verbesserte Datenqualität durch automatisierte Anlage, Validierung und Freigabe von Stammdaten.

Sie interessieren sich für unsere Lösungen? 

Wir ermitteln mit Ihnen die passende Lösung zu Ihren Anforderungen und Budget!

E-Mail an s4dp
Share by: