Die meisten Vertriebsteams haben viel zu wenig Zeit für ihre eigentliche Arbeit. Unterstützen Sie deshalb Ihr Vertriebsteam durch die Digitalisierung der Vertriebsprozesse. Profitieren Sie durch die digitalen Möglichkeiten zur Kundengewinnung und Kommunikation. Verringern Sie die Zeit, die Ihr Vertriebsteam mit Aufgaben verbringt, die nichts mit Verkaufen zu tun haben. Steigern Sie den Umsatz und sparen gleichzeitig Kosten.
Wir beraten Sie bei der Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse:
Smart Costing - Produktkostencontrolling, Automatisches Kundenauftragsmanagement, Automatische Angebotserstellung und Digitalisierung der Stammdaten.
Mit Smart Costing im Produktionsprozess kalkulieren Sie schon in einer frühen Phase des Produktlebenszyklus. Bereits während des Produktentstehungsprozesses verfügen Sie über Daten und valide Preis- und Kosteninformationen für eingesetzte Material- und Produktionskosten. Eine effiziente und Flexible Kostenkalkulationslösung für Ihren Angebotsprozess hilft Ihnen bei der Kalkulation von Mengen- und Standortszenarien komplexer Bauteile.
Durch die automatische Kundenauftragserfassung wird der Aufwand erheblich reduziert, Fehler in der Auftragserfassung werden minimiert und die Kundenzufriedenheit erhöht.
Digitalisieren Sie Ihr Angebotsmanagement und überzeugen Sie Ihre Kunden mit dem richtigen Produkt zum passenden Preis zur rechten Zeit. Befähigen Sie dafür Ihre Vertriebsteams und Ihre Vertriebspartner zur Erstellung von perfekten Angeboten: für komplexe Produktkonfigurationen, mit optimaler Preisgestaltung, optisch ansprechend. SAP CPQ lässt sich nahtlos mit jedem CRM- und ERP-System verbinden und beschleunigt so den Absatz in jedem Kanal.
Weniger Erfassungsaufwand und verbesserte Datenqualität durch automatisierte Stammdaten: Anlage, Validierung und Freigabe von Stammdaten.
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Ein automatisierter Rechnungseingang reduziert den Erfassungsaufwand, den Prüfaufwand und verkürzt die Durchlaufzeiten. Die Buchhaltung erhält maximale Transparenz über den Status der Eingangsrechnungen.
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